Wo Du die Lösung findest

Wir Menschen laufen mit vielen Probleme, Träumen, Wünschen und manch anderem Ballast durchs Leben. Und den tragen wir die ganze Zeit mit uns herum und suchen einen Platz an dem wir ihn abstellen können. Um dann endlich dort an der Stelle mit dem Verwirklichen anzufangen. Dazu fragen wir Unmengen anderer Menschen. Dabei ist egal, ob wir sie direkt fragen oder deren Bücher lesen, Videos schauen, Kurse besuchen oder sogar bei Hlligalli-veranstaltungen dabei sind. Mit dem Ergebnis, dass wir nun viele Infos haben aber unserer Lösung keinen Schritt näher gekommen sind. Wie denn auch?

Die Lösung steckt nämlich in uns. In dir.

Nicht irgendwo da draußen. Klar können da gute Impulse herkommen, aber die Lösung selber und die Entscheidung zur Lösung liegen in dir.

Nur in dir.

Nicht da draußen.

In dir.

Oft begraben unter einem Riesen Haufen Bullshit und ganz vielen Gründen, warum wir da nicht gucken wollen oder können. Aber da liegt sie, die Lösung.

Wenn du sie haben möchtest, musst du da suchen. Ob alleine, mit Hilfe oder beides spielt dabei keine Rolle. Manchen fällt die Suche leichter, anderen nicht. Wie mir zum Beispiel.

Mir fiel die Suche Anfangs schwer. Der rationale Teil in mir suchte anders als der emotionale. Leider auch noch in andere Richtungen. Erst als ich gelernt habe, wie die zusammenarbeiten können, wurde es einfacher. Von Mal zu Mal.

Also, such die Lösung in dir und du wirst sie finden.

Und wenn du dabei Hilfe möchtest, sprich mich einfach an.

Lebst Du Dein Potential?

Finde es heraus mit Deinem kostenloses Analysegespräch

Erfahre mehr

Läuft dein Leben rund?

Mach den Test

Meditation macht den Kopf frei

Erfahre mehr

Finde die Power für dein neues Leben!

finde dein warum buchcover mit Link zum Buch

Lebe Dein Potential!

Tipps rund ums Mindset und einem besseren Umgang mit unseren Gedanken.

Jeden Dienstag und Freitag. Kurze E-Mail rund ums Mindset.

Kein Spam, kein Bullshit, keine doofen Salespitches. Versprochen!

Ich verstehe und bestätige die Datenschutzbestimmungen