Wie gehst Du mit der Situation um?

Tja, jetzt stehen schon die Ausgangssperren im Gespräch. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Was mich aber mehr interessiert ist, wie gehst du mit der Situation um? Was machst du den ganzen Tag? Vor welchen Herausforderungen stehst du? Gehen dir deine Kinder und die Familie schon auf die Nerven? Für die meisten ist das ja kein Alltag und kann ganz schön zur Herausforderung werden.

Meiner Tochter wurde auch am Montag schon langweilig. Klar hat sie Arbeiten für die Schule zu erledigen, aber danach ist immer noch ist viel Zeit übrig. Und keiner da zum Spielen. Und wie 9 Jährige sein können, wird dann gequengelt und ständig Papa gefragt, was sie tun kann. Doch der wollte arbeiten :-) Zum Glück kam dann Dienstag die Amazon-Fee und brachte den Roboter. Eigentlich hatte der ne Wartezeit von einem Monat, aber da hatten wir wohl Glück gehabt. Jetzt lernt sie Programmieren.

Vielleicht hast du auch ein paar Gedanken oder Tips, die du gerne mit anderen teilen möchtest. Hier ist deine Chance. Ich sammle sie und schicke sie rum.

Pass auf dich auf. Und machs Beste draus.

Lebst Du Dein Potential?

Finde es heraus mit Deinem kostenloses Analysegespräch

Erfahre mehr

Läuft dein Leben rund?

Mach den Test

Meditation macht den Kopf frei

Erfahre mehr

Finde die Power für dein neues Leben!

finde dein warum buchcover mit Link zum Buch

Lebe Dein Potential!

Tipps rund ums Mindset und einem besseren Umgang mit unseren Gedanken.

Jeden Dienstag und Freitag. Kurze E-Mail rund ums Mindset.

Kein Spam, kein Bullshit, keine doofen Salespitches. Versprochen!

Ich verstehe und bestätige die Datenschutzbestimmungen