Was ist dir wichtig?

In den letzten Jahren habe ich immer wieder festgestellt, wie hilfreich es ist zu wissen, was einem selber wichtig ist. Mit dem Wissen kommt auch die Kehrseite einher. Du weißt, was unwichtig ist.

Beides hilft.

Wenn du weißt, das deine Selbständigkeit dir wichtig ist und du auch weißt, wohin deine Reise gehen soll, dann kannst du bei jeder Arbeit oder Gelegenheit, die sich dir bietet, feststellen, ob sie ebenfalls wichtig ist. Unterstützt es deine Reise? Passt es zu deinen wichtigen Themen? Dann kannst du es vielleicht tun.

Nimm mal an du weißt nicht, was dir wichtig ist. Dir fehlt die Klarheit. Und nun spricht dich eine Firma an. Dir gefällt sie, Projekt klingt super, aber sie wollen dich für mindestens 3 Jahre haben. 900 Euro Tagessatz. Ne Menge Asche auf 3 Jahre gesehen.

Und dein Kopf kreist. Du siehst dich schon deine neue Wohnung kaufen. Oder den Maserati.

Soll ich es annehmen?

Oder lieber doch nicht?

Klingt zu gut, um wahr zu sein. Wo ist der haken? Will ich das überhaupt? Ich binde mich ja lange.

Schlaflose Nächte.

Und immer das Gefühl du könntest dich falsch entscheiden?

Wie würdest du dich entscheiden?

Könntest du mit deiner Entscheidung leben?

Vermutlich nicht.

Außer du weißt, was dir wichtig ist. Damit kannst du entscheiden, ob es eine super Gelegenheit für dich ist oder eine reine Ablenkung.

Lebst Du Dein Potential?

Finde es heraus mit Deinem kostenloses Analysegespräch

Erfahre mehr

Läuft dein Leben rund?

Mach den Test

Meditation macht den Kopf frei

Erfahre mehr

Finde die Power für dein neues Leben!

finde dein warum buchcover mit Link zum Buch

Lebe Dein Potential!

Tipps rund ums Mindset und einem besseren Umgang mit unseren Gedanken.

Wöchentliche Unregelmäßig, kurze E-Mail rund ums Mindset.

Kein Spam, kein Bullshit, keine doofen Salespitches. Versprochen!

Ich verstehe und bestätige die Datenschutzbestimmungen