Warum es keine blöden Fragen gibt

Dir mag manchmal eine blöd erscheinen, dadurch wird sie aber nicht blöd. Fragen stellen ist wichtig denn sie helfen etwas viel blöderes aus dem Weg zu räumen. Nämlich falsche Annahmen.

Die treffen wir jeden Tag. Sei es bei banalen Dinge, wie was meine Frau zu essen möchte bis hin zu Dingen, die deinem Business das Genick brechen. Wie Annahmen über deine Zielgruppe treffen und dann nie überprüfen. Und dann wundern, warum niemand deine tollen Dropshipping Produkte oder Kurse haben will.

Im privaten sieht es nicht anders aus. Wir nehmen an der Partner möchte dies oder das. Es ist teilweise so, also wenn wir auf der anderen Straßenseite stehen und uns überlegen, was der anderen denn zum Mittagessen möchte. Wir können uns unzählige Möglichkeiten ausdenken. Aber auch die sind alles nur Annahmen.

Bleibt die Frage, wie können wir die nun überprüfen?

Richtig, mit Fragen.

Durch Fragen erhältst du Antworten und damit kannst deine Annahmen überprüfen und korrigieren. Also, frage was das Zeug hält. Bringt mir auch mehr Freude sich die Antworten anzuhören, wirklich anzuhören, als ständig selber nur zu labern. Probier es mal aus.

Was war deine letzte “blöde” Frage?

Lebst Du Dein Potential?

Finde es heraus mit Deinem kostenloses Analysegespräch

Erfahre mehr

Läuft dein Leben rund?

Mach den Test

Meditation macht den Kopf frei

Erfahre mehr

Finde die Power für dein neues Leben!

finde dein warum buchcover mit Link zum Buch

Lebe Dein Potential!

Tipps rund ums Mindset und einem besseren Umgang mit unseren Gedanken.

Wöchentliche Unregelmäßig, kurze E-Mail rund ums Mindset.

Kein Spam, kein Bullshit, keine doofen Salespitches. Versprochen!

Ich verstehe und bestätige die Datenschutzbestimmungen