Nummer 5 der 5 Dinge die ich gerne 30 Jahre früher gewusst hätte

Und hier kommt #5 meiner Top 5 von Dingen die mein Leben nachhaltig verändert haben und die ich gerne 30 Jahre früher gewusst hätte. Tja, Zeitreisen kann ich nicht, dafür kann es nun dir helfen.

Mach Dein Ding!

Und nicht das der anderen. Laufe nicht den anderen hinterher, verlasse die ausgetretenen Pfade.

Ich kann mich noch gut an das Gefühl in meinem ersten Job erinnern. WTF?!? Soll ich das etwa den Rest meines Lebens machen? Das is ja sowas von öde. Tja, jung und naiv halt.

Offen gesagt hatte ich nie dieses Jobdings verstanden. Warum man tagtäglich irgendwohin muss nur wegen der Kohle. Ist doch mein Leben. Tja, aber wie das halt so war, bin ich erst mal dem “normalen” Weg gefolgt. Und fragte, mich ständig, ob es das wirklich war und was ich eigentlich will. Wo bleibe ich dabei?

Über Jahre hinweg brach ich immer wieder aus Mustern aus, aus den vorgelebten Mustern. Nur eins hat sich hartnäckig gehalten, der Job. Irgendwo musste das Geld ja herkommen. Aber im Grunde war es meine Angst vor dem Unbekannten und mein Mindset das mich lange Zeit zurückgehalten hat. Doch das ist nun auf meiner Seite und der Weg ist frei.

Jetzt ist es mein Weg, mein Ding. Dafür ist er unberührt und manchmal beschwerlich. Aber so ist das eben mit Wegen abseits der Autobahnen in den Rententod. Man muss sich nur trauen.

Lebst Du Dein Potential?

Finde es heraus mit Deinem kostenloses Analysegespräch

Erfahre mehr

Läuft dein Leben rund?

Mach den Test

Meditation macht den Kopf frei

Erfahre mehr

Finde die Power für dein neues Leben!

finde dein warum buchcover mit Link zum Buch

Lebe Dein Potential!

Tipps rund ums Mindset und einem besseren Umgang mit unseren Gedanken.

Wöchentliche Unregelmäßig, kurze E-Mail rund ums Mindset.

Kein Spam, kein Bullshit, keine doofen Salespitches. Versprochen!

Ich verstehe und bestätige die Datenschutzbestimmungen