Nummer 4 der 5 Dinge die ich gerne 30 Jahre früher gewusst hätte

Und hier kommt #4 meiner Top 5 von Dingen die mein Leben nachhaltig verändert haben und die ich gerne 30 Jahre früher gewusst hätte. Tja, Zeitreisen kann ich nicht, dafür kann es nun dir helfen.

Du bist dein größter Gegner und Widersacher!

Nicht die Konkurrenz, nicht die anderen Spieler auf dem Feld. Nein, wir selber sind unser größter Gegner. Wir sabotieren uns, wir machen uns selber nieder, wie jammern, wir meckern, vielleicht suchen wir sogar die Schuld bei anderen, wenn etwas nicht funktioniert. Oder wir trauen uns nicht loszulegen, weil wir Angst haben die anderen denken schlecht über uns, mögen uns nicht mehr oder geben gar Widerworte und machen uns das Leben schwer. Dann jammern wir, weil die anderen ja Schuld sind, die da draussen, die Masse, die Gesellschaft und wen auch immer.

Doch im Kern, sind wir grundsätzlich das Problem.

Unser Mindset beherrscht uns. Die dunklen Aspekte können schalten und walten, wie sie wollen. Wir lassen sie ja. Doch, wenn du, wie ich einmal erkannt hast, das der Gegner in dir liegt und du nicht willenlos bist, du hast Macht, dann kannst du den Kampf gegen dich selbst aufnehmen.

Und wenn du gegen dich gewinnst, dann wirst du erfolgreich. Was immer Erfolg auch für dich bedeutet.

Lebst Du Dein Potential?

Finde es heraus mit Deinem kostenloses Analysegespräch

Erfahre mehr

Läuft dein Leben rund?

Mach den Test

Meditation macht den Kopf frei

Erfahre mehr

Finde die Power für dein neues Leben!

finde dein warum buchcover mit Link zum Buch

Lebe Dein Potential!

Tipps rund ums Mindset und einem besseren Umgang mit unseren Gedanken.

Wöchentliche Unregelmäßig, kurze E-Mail rund ums Mindset.

Kein Spam, kein Bullshit, keine doofen Salespitches. Versprochen!

Ich verstehe und bestätige die Datenschutzbestimmungen