Nummer 2 der 5 Dinge die ich gerne 30 Jahre früher gewusst hätte

nutze dein gehrin - unterbewusstsein dund bewusstsein, um deine ziele zu erreichen

Und hier kommt #2 meiner Top 5 von Dingen die mein Leben nachhaltig verändert haben und die ich gerne 30 Jahre früher gewusst hätte. Tja, Zeitreisen kann ich nicht, dafür kann es nun dir helfen.

Nutze dein volles Gehirn.

Tja, wenn es dir wie mir früher geht, dann wirste jetzt denke,” tue ich doch”, oder? Ja, aber so einfach ist es nicht. Unser Gehirn besteht aus mehr als diesem kleinen bisschen Vernunft, die Stimme in unserem Kopf, von der wir meinen, das sind wir. Das ist nur ein sehr kleiner Teil von uns. Den Großteil macht unser Unterbewusstsein aus.

Das sind quasi alle Erfahrungen verknüpft mit Emotionen und Sinneseindrücken. Gerne als Intuition oder Bauchgefühl bezeichnet. Und der Teil kann uns helfen oder auch behindern. Entweder es hilft dir dabei, dein Ziel zu erreichen oder es sabotiert dich.

Für mich als rational denkendem Menschen war das sehr schwer zu lernen und vor allem zu akzeptieren, dass es mehr gibt als dieses bisschen Vernunft in uns. Der Rest regiert in Wirklichkeit. Aber wenn du mit dem kommunizieren kannst und weißt, wie du ihn handhaben musst, dann kannst du dein Potenzial entfalten.

Magst mehr erfahren und aus dir machen?

Dann antworte gerne formlos auf diese E-Mail.

Lebst Du Dein Potential?

Finde es heraus mit Deinem kostenloses Analysegespräch

Erfahre mehr

Läuft dein Leben rund?

Mach den Test

Meditation macht den Kopf frei

Erfahre mehr

Finde die Power für dein neues Leben!

finde dein warum buchcover mit Link zum Buch

Lebe Dein Potential!

Tipps rund ums Mindset und einem besseren Umgang mit unseren Gedanken.

Wöchentliche Unregelmäßig, kurze E-Mail rund ums Mindset.

Kein Spam, kein Bullshit, keine doofen Salespitches. Versprochen!

Ich verstehe und bestätige die Datenschutzbestimmungen