Nummer 1 der 5 Dinge die ich gerne 30 Jahre früher gewusst hätte

kenne dein warum

Und hier kommt #1 meiner Top 5 von Dingen die mein Leben nachhaltig verändert haben und die ich gerne 30 Jahre früher gewusst hätte. Tja, Zeitreisen kann ich nicht, dafür kann es dir helfen.

Den Auftakt macht das WARUM. Kenne es und du hast den Supermotivator und auch Kompass immer mit dabei. Anders als Passion und Leidenschaft brennt es dich nicht aus, sondern gibt dir Kraft. Es ist der Antrieb hinter den Dingen, die wir tun oder eben auch nicht. Warum stehst du morgens auf? Nur des Geldes wegen oder doch wegen etwas anderem? Was treibt dich an, damit du Montage wieder liebst?

Im Nachhinein kann ich sagen, immer dann wenn alles super und erfolgreich in meinem Leben war, dann war mein WARUM in Einklang. Sobald es das nicht war, wurde es ätzend und total ätzend war es dann, wenn mein WARUM überhaupt nicht ausgelebt werden konnte, vor allem im Beruf.

Wenn du das auch haben willst, hol dir meinen Kurs unter Finde Dein WARUM

Lebst Du Dein Potential?

Finde es heraus mit Deinem kostenloses Analysegespräch

Erfahre mehr

Läuft dein Leben rund?

Mach den Test

Meditation macht den Kopf frei

Erfahre mehr

Finde die Power für dein neues Leben!

finde dein warum buchcover mit Link zum Buch

Lebe Dein Potential!

Tipps rund ums Mindset und einem besseren Umgang mit unseren Gedanken.

Wöchentliche Unregelmäßig, kurze E-Mail rund ums Mindset.

Kein Spam, kein Bullshit, keine doofen Salespitches. Versprochen!

Ich verstehe und bestätige die Datenschutzbestimmungen