Sein unabhängig

Sei unabhängig und lass dich nicht ständig von außen beeinflussen.

ich meine jetzt nicht die finanzielle sondern deine emotionale, deine geistige Abhängigkeit. Manchmal ist die uns gar nicht so bewusst.

Wir sehen “erfolgreiche” Menschen, mit dicker Yacht, Haus, Auto oder sie reisen finanziell frei durch die Welt. Tollem Dropshipping, FBA oder sonstigen Business oder sie bieten den super Kurs zum erfolgreich reich werden in nur 27 Minuten. Garantiert. Aber nur jetzt in der limitierten Auflage und sie wissen ja nicht, wie lange sie das Angebot noch aufrecht erhalten können wegen blabla.

Kennste alles irgendwoher. Ob Fake oder echt is sogar egal. Es bringt dir einfach nichts denen zu folgen, nachzueifern oder sie als Referenz in dein Leben zu holen. Damit machst du dich nur emotional und geistig abhängig. Anstatt auf Schoki stehste auf Motivationssprüche oder den neusten Secrettipp für dein Business. Weil der Hack alleine entscheidet alles.

Damit holst du dir Probleme ist Haus und machst dich von dem äußeren abhängig. Dabei geht es doch um dich, deine Wünsche, Träume und Ziele. Und alles andere muss dazu und zu dir passen. Nur erkennst du das nicht mehr, wenn du an der Nabelschnur zu den anderen hängst.

Denk mal drüber nach, ob dein Weg wirklich deiner ist.

Lebst Du Dein Potential?

Finde es heraus mit Deinem kostenloses Analysegespräch

Erfahre mehr

Läuft dein Leben rund?

Mach den Test

Meditation macht den Kopf frei

Erfahre mehr

Finde die Power für dein neues Leben!

finde dein warum buchcover mit Link zum Buch

Lebe Dein Potential!

Tipps rund ums Mindset und einem besseren Umgang mit unseren Gedanken.

Wöchentliche Unregelmäßig, kurze E-Mail rund ums Mindset.

Kein Spam, kein Bullshit, keine doofen Salespitches. Versprochen!

Ich verstehe und bestätige die Datenschutzbestimmungen