Hilfe kann abschrecken

Eigentlich müsste man meinen Menschen würden sich freuen, wenn ihnen jemand Hilfe anbietet, oder? Passiert ja irgendwie selten genug.

Doch am Freitag habe ich etwas faszinierendes festgestellt. Genau genommen sind es 3 Dinge, die mir auffielen.

  1. Der Großteil ignoriert dein Angebot einfach. Total faszinierend, aber nicht neu für mich. Gehört dazu und das gibt es demnächst mal als eigene E-Mail.
  2. Ein Teil rennt schreiend davon, sprich in meinem Fall haben sie bei der Mail auf den Abbestellen-knopf gedrückt. !?!?
  3. Und die anderen nehmen dein Angebot an und melden sich. Das freut mich :-)

Gruppe 3 sind mir die liebsten, die machen das Leben angenehm und zeigen mir, dass es sinnvoll ist, was ich hier mache. Danke an euch.

Was mir gar nicht in den Kopf geht und auch die Psychokiste bisher nichts an Erkenntnis für mich ausspuckte, ist die Gruppe der Abhauer. Nicht nur hier. Die ist mir auch schon in natura begegnet. Bisschen dezenter vielleicht, aber im Grunde genauso. Nur frage ich mich mittlerweile, warum tun sie das. Und machen sie das generell!?!? Wenn ja, warum!?!?

Ne Idee?

Lebst Du Dein Potential?

Finde es heraus mit Deinem kostenloses Analysegespräch

Erfahre mehr

Läuft dein Leben rund?

Mach den Test

Meditation macht den Kopf frei

Erfahre mehr

Finde die Power für dein neues Leben!

finde dein warum buchcover mit Link zum Buch

Lebe Dein Potential!

Tipps rund ums Mindset und einem besseren Umgang mit unseren Gedanken.

Wöchentliche Unregelmäßig, kurze E-Mail rund ums Mindset.

Kein Spam, kein Bullshit, keine doofen Salespitches. Versprochen!

Ich verstehe und bestätige die Datenschutzbestimmungen