Fehler machen ist unvermeidlich

Wir machen ständig Fehler. Unser ganzes Leben lang. Schon seitdem wir auf der Welt sind. Warum?

Ganz einfach.

Fehler gehören zum Lernen dazu.

Klar kann auch mal das ein oder andere auf Anhieb klappen. Die Regel ist es aber nicht. Wir haben manchmal unzählige Fehlschläge bevor es endlich klappt. Sie gehören dazu.

Auch mir fällt es zeitweise schwer das zu akzeptieren, aber so ist nun mal das Leben. Wirklich doof sind Fehler nur, wenn man sie mehrfach macht ohne aus ihnen irgendetwas zu lernen. Oder, wenn es Fehler sind, die man nicht mehr beheben kann.Vor denen sollte man sich hüten und vorher kurz über die Konsequenzen nachdenken.

Ist der Fehler leicht behebbar, dann einfach los. Trau dich Fehler zu machen.

Lebst Du Dein Potential?

Finde es heraus mit Deinem kostenloses Analysegespräch

Erfahre mehr

Läuft dein Leben rund?

Mach den Test

Meditation macht den Kopf frei

Erfahre mehr

Finde die Power für dein neues Leben!

finde dein warum buchcover mit Link zum Buch

Lebe Dein Potential!

Tipps rund ums Mindset und einem besseren Umgang mit unseren Gedanken.

Jeden Dienstag und Freitag. Kurze E-Mail rund ums Mindset.

Kein Spam, kein Bullshit, keine doofen Salespitches. Versprochen!

Ich verstehe und bestätige die Datenschutzbestimmungen