50% Rabatt sind kein Sparen

Ich wette dein Mailfach quillt über vor Black Friday and Cyber Monday Angeboten. Schallt ja schon seit tagen auf aus allen Richtungen. Keine Angst, ich reihe mich da nicht ein und verschone dich und deine Mailbox.

Ich bin kein Fan von diesem Kommerzrausch. Wäre auch irgendwie komisch nachdem ich vor Jahren ein Buch über Minimalsmus schrieb. Glaubwürdigkeit hin oder her spielt aber jetzt keine Rollen. Denn mit der heutigen Mail möchte ich dir ans Herz legen da nicht blindlings mitzumachen. Denn wenn du im Rausch dinge kaufst die du eigentlich nicht brauchst nur weil sie im Angebot sind, bist du nachher nur ärmer und unglücklicher. Lass es lieber und kauf nur wirklich wichtiges. Wenn es bei mir kein klares Ja mehr ist und ich das Teil wirklich brauche, dann lasse ich es liegen. Alles andere bringt mir nur Verdruss.

Den will ich nicht und den will ich auch für dich nicht. Gepaart mit dem Wunsch einen Gegentrend zu starten, habe ich meinen Meditationskurs einfach kostenlos online gestellt. Schau rein und fang an zu meditieren, auch wenn du meinst es wäre nichts für dich. Es hilft dir und kostet nur grob eine Stunde deiner Aufmerksamkeit; in kleinen Häppchen nicht am Stück.

Und schreib mir gerne, wie es dir dabei ergeht.

Ich wünsche dir einen fröhlichen Nicht-Kaufrausch.

Lebst Du Dein Potential?

Finde es heraus mit Deinem kostenloses Analysegespräch

Erfahre mehr

Läuft dein Leben rund?

Mach den Test

Meditation macht den Kopf frei

Erfahre mehr

Finde die Power für dein neues Leben!

finde dein warum buchcover mit Link zum Buch

Lebe Dein Potential!

Tipps rund ums Mindset und einem besseren Umgang mit unseren Gedanken.

Jeden Dienstag und Freitag. Kurze E-Mail rund ums Mindset.

Kein Spam, kein Bullshit, keine doofen Salespitches. Versprochen!

Ich verstehe und bestätige die Datenschutzbestimmungen