Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Gestern fand zum ersten Mal unser Meetup FRADevJobs - Berufliche Neuorientierung für Entwickler statt. War ein cooler Abend und ich bin froh, dass die Teilnehmer so offen ihre Erfahrungen miteinander geteilt haben.

Mir hat es wieder gezeigt, wie hilfreich es ist sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Menschen, denen es ähnlich im Job geht, wie dir. Die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, aber dann ganz anders reagierten. Der Austausch eröffnet dir neue Handlungsmöglichkeiten. Du musst nicht in deinem Job bleiben, wenn du ihn hasst. Vielleicht ist das aktuell die einzige Option, die du siehst. Aber es gibt noch mehr.

Gerade im Austausch mit anderen eröffnen sich immer wieder Handlungsmöglichkeiten.

Nutze sie.

Du bist herzlich willkommen in unserer Runde.

Lebst Du Dein Potential?

Finde es heraus mit Deinem kostenloses Analysegespräch

Erfahre mehr

Läuft dein Leben rund?

Mach den Test

Meditation macht den Kopf frei

Erfahre mehr

Finde die Power für dein neues Leben!

finde dein warum buchcover mit Link zum Buch

Lebe Dein Potential!

Tipps rund ums Mindset und einem besseren Umgang mit unseren Gedanken.

Jeden Dienstag und Freitag. Kurze E-Mail rund ums Mindset.

Kein Spam, kein Bullshit, keine doofen Salespitches. Versprochen!

Ich verstehe und bestätige die Datenschutzbestimmungen