Finde Dein Warum

Jeder Guru erzählt dir du musst nach deiner Leidenschaft oder Passion suchen und für sie brennen.

Bullshit.

Das ganze Passion-Gelaber hat bei mir nur eins bewirkt.

Frust.

Frust darüber das ich keine habe.

Frust darüber das ich keine finde.

Frust darüber das ich immer noch nicht weiß was ich will.

Und noch mehr Frust über den Frust nicht weiterzukommen.

Heute steht für mich fest, es ist unwichtig und war der falsche Weg.

Es ist viel wichtiger, sein Warum zu kennen.

Das WARUM ist unser innerer Antrieb.

Die Quelle die uns Kraft gibt und uns motiviert. Uns einen Grund liefert bestimmte Dinge zu tun oder auch nicht.

Für mich ist mein Warum wichtiger als jegliche Leidenschaft.

Es gibt mir Kraft. Es gibt mir Antrieb. Es hilft mir bei Entscheidungen. Es hilft mir im Umgang mit anderen Menschen. Es hilft mir zu einem sinngebenden Business, und vieles weitere mehr.

Wie ich das geschafft habe und wie auch du dein Warum finden kannst, erkläre ich dir in meinem Kompaktbuch Finde dein Warum.

Jetzt bei Amazon lesen