Unterstützung, um Dein Mindset zu meistern

Dein Mindset steht Dir im Weg?

Du möchtest dein Leben verändern?

Du hast das Gefühl Achtsamkeit, Mindset- oder Mentaltraining kann dein Leben oder dein Unternehmen verbessern?

Hervorragend!

Hier findest Du alle Informationen für unsere mögliche Zusammenarbeit.

Warum Du NICHT mit mir arbeiten solltest?

Ja, genau. Richtig gelesen.

Ich bin nicht für jeden die richtige Wahl und ich arbeite auch nicht mit jedem zusammen. Und Du solltest das auch nicht.

So, für Dich und meinem alten Ich - ja, das ist genauso skeptisch wie Du.

  • Ich bin kein Guru

    Mit Gurutum und Co habe ich nichts am Hut. Wer einen Guru will, sollte sich eine Sekte suchen. Bei mir wirst Du nicht fündig.

  • Esoterik gibt es hier nicht

    Genau wie das Gurutum, wirst Du hier auch keine Esoterik finden. Kein Wünsch dir was, Glücklich klopfen oder sonstige Dinge. Davon halte ich nichts. Was hingegen vorkommen wird, ist das wir vom Unterbewusstsein sprechen und uns psychologischer Modelle bedienen.

  • Wischiwaschi gibt es nicht

    Wir liegen uns nicht in den Armen, machen keine Kuschelkurs oder ähnliches. Wir arbeiten professionell zusammen. Aber ja, da kann es auch mal emotional werden. Schließlich sind wir Menschen - na gut, bei mir bin ich, da manchmal nicht so sicher, ob das mein Heimatplanet ist :-)

  • Keine Rollenspiele

    Keine Angst, klassische Rollenspiele aus dem Personalbereich gibt es nicht. Die mag ich selber nicht. Das einzig coole Rollenspiel ist Warhammer FRPG.

Nachdem das nun aus dem Weg ist, schau dir einfach in Ruhe mein Angebot an. Sprich mich an, wenn Du Fragen hast oder ich Dir weiterhelfen kann.

1-zu-1 Coaching

Wir arbeiten zusammen an Deinen Themen über einen definierten Zeitraum - persönlich - live in Frankfurt oder remote.

Erfahre mehr

Sparringsitzung - 60 Minuten

Du brauchst schnell und kurz einen Rat? Brauchst einen Sparringspartner, um einen klaren Kopf zubekommen oder beim Ausloten Deiner Optionen? Magst aber keine Bindung?

Dann ist die Sparringsitzung perfekt für Dich. Nutze das Kontaktformular und Dir wird geholfen.

Ich sehe wie sich die Klarheit auftat und mein Weg vor mir liegt. Und es fühlt sich stimmig an. Es fühlt sich richtig an. Danke, Jens.

Franz - Unternehmer

Workshops zu Achtsamkeit, Mental- und Mindssettraining

Unsere Gedanken beeinflussen uns mehr als wir denken. Und dort liegt auch die Lösung. Was im Kleinen funktioniert, tut es auch im Großen. Denn im Grunde ist ein Unternehmen nichts anderes als ein Gehirn mit vielen einzelnen Aspekten. Und genau dort liegt auch die Lösung für bestehende Probleme. Ich helfe dabei sie zu finden.

Anfragen