1-zu-1 Coaching-Paket

Du bist unzufrieden mit deinen Berufsleben?

Dir fehlt der Sinn im Leben?

Du weißt nicht, was du machen willst?

Oder siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Du möchtest dich Selbstständig machen, weißt, aber nicht wo du anfangen sollst?

Ich kann dir helfen Klarheit zu gewinnen, damit du weißt was der richtige Weg für dich ist und wie du ihn selbstbewusst gehen kannst.

Keine Plattitüden, kein Gefasel, wünsch dich glücklich oder sonstigen Schmontz. Dafür offene partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

Wir arbeiten zusammen an deinen Themen - persönlich - live in Frankfurt oder gerne auch remote per Telefon oder Videocall.

Vereinbare jetzt dein kostenloses 15min Gespräch

Wie läuft das Coaching ab?

Der Erstkontakt

Am Anfang eines jeden Coaching steht der kurze Austausch zwischen uns per E-Mail bzw. Telefon. Hier erzählst du mir kurz über deine Situation, wir lernen uns etwas kennen und ich kann abschätzen, ob ich der Richtige für dich bin. Dauer, rund 15 min.

Du startest das Coaching

Wenn wir beide der Meinung sind, wir können zusammenarbeiten, dann initiierst du das Coaching und vereinbarst einen Termin mit mir per E-Mail.

Unsere Coachings finden entweder in einem Co-Working Space, beim Mittagessen, Kaffee oder bei schönem Wetter auch draußen in Frankfurt statt oder alternativ per Telefon, Chat oder Video.

Du bringst dein Thema und eine offene Einstellung mit.

Eine Sitzung dauert in der Regel ~1 Stunde, jedoch max. 1.5 Stunden da ab dann unsere Konzentration nachlässt.

Zwischen den Sitzungen

Die Zeit zwischen den Sitzungen nutzt du, um an deinem Thema zu arbeiten. Wenn du dabei Rückfragen hast oder anderweitig Austausch benötigst, stehe ich dir per E-Mail zur Verfügung.

Den Zeitpunkt für die nächste Sitzung entscheidest du. Dabei ist es egal, ob du nur eine pro Monat möchtest oder am Anfang eher zweiwöchentlich. Der Abstand sollte allerdings mindestens 2 Wochen betragen, damit du auch wirklich Zeit hast, an deinem Thema zu arbeiten.

Konditionen

Mein Coaching gibt es nur als Paket, da es für uns beide den besten Mehrwert bringt. In dem Coaching-Paket stehen dir 6 Sitzungen, à max. 1.5 Stunden, zur Verfügung, die du über einen Zeitraum von 6 Monaten frei verteilen kannst. Zwischen den einzelnen Sitzungen arbeitest du an deinem Thema und kannst mich nach Bedarf auch per E-Mail fragen. Sitzungen sind nicht übertragbar und verfallen am Ende der 6 Monate.

Deine Investition für das Coaching beträgt 1497 Euro netto (zzgl. Mehrwertsteuer) und du erhältst natürlich eine ordentliche Rechnung mit USt damit du es als Betriebsausgabe absetzen kannst. Der Betrag ist im Voraus zu bezahlen.

Geld-Zurück-Garantie

Wenn wir das erste Mal zusammenarbeiten, biete ich dir für die erste Sitzung eine Geld-Zurück-Garantie an. Wenn du in der ersten Sitzung keinen Mehrwert für dich aus unserem Coaching ziehst, kannst du mir dies direkt mitteilen und ich überweise dir den Betrag ohne Fragen einfach zurück. Damit ist unsere Coaching dann beendet. Nach der ersten Sitzung gilt die Garantie nicht mehr und der Betrag ist nicht mehr erstattbar.

Vereinbare jetzt dein kostenloses 15min Gespräch