Kostenlose Body Scan Meditation App

Meditation hilft Dir dabei gelassener, entspannter und noch vieles mehr zu werden. Es hilft Dir Dich von Deinen Ängsten und den Unwägbarkeiten der Selbstständigkeit zu lösen, damit diese Dich nicht an Deinem Erfolg hindern. Vieles finden nur in Deinem Kopf statt und dort liegt auch die Lösung.

Meditation ist Wissenschaftlich anerkannt und kein Hokuspokus.

Allerdings fällt es manchen schwer sich darauf einzulassen. Das kann ich sehr gut verstehen, denn mir ging es am Anfang auch nicht anders. Um Dir den Einstieg zu erleichtern habe ich zusammen mit einer Logopädin die Meditations App entwickelt.

Mit ihrer ruhigen und angenehmen Stimme führt Sandra Dich in die Welt der Meditation ein. Ganz ohne Esoterik, sondern mit dem, was wissenschaftlich untersucht und als gut befunden wurden. Nach dem Motto “Meditation ohne Esoterik”.

Du wirst im Einstieg Deinen Körper besser wahrnehmen und kennenlernen und die ersten Schritte in Dein neues Ich starten. Dabei kannst Du entspannen und abschalten und erhältst gleichzeitig ein Mittel an die Hand, um besser mit Stress umgehen zu können. Und das ist nur der Anfang, denn es wird Dein Mindset beflügeln.

Der Body Scan ist in jeder Meditationsform der Einstieg, egal ob im Yoga oder der Achtsamkeit. Er hilft Dir wieder Deinen Körper bewusster wahrzunehmen und mit Deiner Aufmerksamkeit im Jetzt zu bleiben.

Du kannst die Meditationen offline, also ohne Internetverbindung hören. Es ist auch kein Login, Account oder sonstiges Gedöns nötig. Du meditierst, wann und wo Du willst ohne das irgendjemand mithört oder Dich trackt. Unsere App sammelt KEINE Daten über Dich. Nichts, Nada. Wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg.

Hols Dir jetzt kostenlos im Play Store