Das Gras ist nicht grüner auf der anderen Seite

Unser Meetup am Dienstag hat sehr schön gezeigt, dass das Gras nicht immer grüner und besser auf der anderen Weide ist.

Wir hatten einen Teilnehmer dabei, der aus der BWL Ecke in die Softwareentwicklung fand. Er hatte zwar schon immer Spaß am Entwickeln, dennoch hatte er aber eine BWL Richtung eingeschlagen und Jahre als Berater gearbeitet - richtige Beratung, nicht dieses pseudo IT-Consulting.

Und, er hatte die gleichen Probleme und Erfahrungen gemacht wie wir Entwickler. Firmen ohne Plan, ohne vernünftige Kommunikation, Wertschätzung, enge Deadlines, unsinnige Arbeiten, geldgeile Personalvermittler.

Wer hätte das gedacht!?!

Gerade einigen Entwicklern an dem Abend tat es gut das mal zu hören. Viele sehen BWL und co leider immer nur als Laberfach und minderwertige Arbeit an… Öffnet die Augen, dass wir doch im selben Boot sitzen.

Lebst Du Dein Potential?

Finde es heraus mit Deinem kostenloses Analysegespräch

Erfahre mehr

Läuft dein Leben rund?

Mach den Test

Meditation macht den Kopf frei

Erfahre mehr

Finde die Power für dein neues Leben!

finde dein warum buchcover mit Link zum Buch

Lebe Dein Potential!

Tipps rund ums Mindset und einem besseren Umgang mit unseren Gedanken.

Jeden Dienstag und Freitag. Kurze E-Mail rund ums Mindset.

Kein Spam, kein Bullshit, keine doofen Salespitches. Versprochen!

Ich verstehe und bestätige die Datenschutzbestimmungen