Willkommen von FRADevJobs

Bist du unzufrieden mit deinem Job?

Du suchst mehr als bloß einen Neuen?

Du weißt aber nicht, was du eigentlich möchtest?

Aber du hast keine Ahnung, wie und wo Du anfangen sollst?

Wenn Du mehr als einmal mit Ja geantwortet hast, dann fehlt dir definitiv Klarheit.

Dir fehlt die Klarheit in deinem Leben. Die Klarheit, was Du willst und mit wem und wie du arbeiten möchtest. Und dadurch fehlt die auch die Klarheit, wie Du dahin kommen kannst.

Ich kenne das Problem. Mir ging es genauso und vielen anderen ebenfalls. Du bist also nicht allein.

Der Anfang ist schwer, das kenne ich aus eigener Erfahrung. Um dir den Einstieg zu erleichtern, stelle ich dir einige Informationen bereit mit denen Du Dir Klarheit verschaffen kannst.

Tägliche Tipps

Infos, Tipps und Tricks rund um die berufliche Neuorientierung. Täglich eine kurze E-Mail. Kein Spam, kein Bullshit, keine doofen Salespitches. Versprochen!

Anmelden und Archiv

Finde Dein Warum - Was treibt dich an

Mein Buch wie ich mein WARUM - meinen Inneren Antrieb - gefunden habe und Du es auch kannst. Die Klarheit ist echt befreiend.

Erfahre mehr

Meetup - Offene Gruppe - kostenlos

Austausch in der Gruppe mit Vorträgen zur Neuorientierung und unverbindlichen Treffen mit Unternehmen. Erfahre mehr auf der Meetup-Seite FRADevJobs - Berufliche Neuorientierung für Entwickler.