Der Erfolg kommt über Nacht oder doch nicht?

Um es kurz zu machen.

Nein.

Erfolg braucht Zeit.

Du musst dafür arbeiten und noch einiges mehr. Schon dargestellt in dem Bild (Einbetten is ja pöse)

Viele lassen sich leider blenden. Und glauben nachher tatsächlich Erfolg kommt über Nacht. Und wenn er nicht kommt, war entweder die Idee kacke oder alles andere stimmte nicht. Selten erkennt jemand, dass er selber das Problem war.

Bringen harte Arbeit und dergleichen aber zwangsläufig Erfolg?

Nein.

Neben der ganzen Faktoren aus dem Bild gibt es natürlich noch andere. Richtige Zeit und richtiger Ort. Manchmal auf wen man kennt. Aber, wenn du dann nicht performen kannst, weil du nicht geübt und die harte Arbeit reingesteckt hast, dann kackste auch ab.

Lebst Du Dein Potential?

Finde es heraus mit Deinem kostenloses Analysegespräch

Erfahre mehr

Läuft dein Leben rund?

Mach den Test

Meditation macht den Kopf frei

Erfahre mehr

Finde die Power für dein neues Leben!

finde dein warum buchcover mit Link zum Buch

Lebe Dein Potential!

Tipps rund ums Mindset und einem besseren Umgang mit unseren Gedanken.

Jeden Dienstag und Freitag. Kurze E-Mail rund ums Mindset.

Kein Spam, kein Bullshit, keine doofen Salespitches. Versprochen!

Ich verstehe und bestätige die Datenschutzbestimmungen